Cupcakes

Vanille

Vanille-Biskuit mit einem Topping aus Buttercreme.

Cappuccino

Kaffee-Biskuit mit einem Topping aus Buttercreme und Schokoladenpulver.

Peanutbutter-Chocolate

Erdnussbuttercreme auf einem Schokoladenküchlein mit einer leichten Brise von  Salz und Erdnüsschen.

Chocolicous

Schokoladen-Biskuit mit einer

Schokoladen-Buttercreme als Topping.

Vanille-Blaubeere &

Schokolade-Himbeere

In den Sommermonaten erhältlich

Caramel

Rahm-Caramel-Würfel im Biskuit. Topping aus Buttercreme mit einem Tropfen Caramelsauce.

Zitrone

Zitronen-Biskuit mit einem erfrischendem Topping aus Buttercreme mit einer Essenz aus Zitrone.

Limetten-Kokosnuss

Herrlich erfrischend! Limetten-Kokosnuss Biskuit mit Limetten-Buttercreme.

Apfel-Zimt

Ein frischer Apfelgeschmack mit einer leichten Note nach Zimt.

Da ich ganz in der Nähe meines heutigen Wohnorts aufgewachsen bin, ist mir das Zürcher Oberland und die Umgebung um Winterthur sehr vertraut. Wenn möglich, verwende ich für meine Cupcakes Zutaten aus der Region und aus biologischem Anbau. Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren verwende ich vorzugsweise nur im Sommer. Weil nur dann sind sie auch bei uns in Saison.


Das Topping ist aus Buttercreme und kann fast in jede Farbe eingefärbt werden. Das gleiche gilt auch für die Zuckerglasur.


Auf Wunsch können die Cupcakes auch mit Fondant dekoriert werden.


Cupcake Mini = Durchmesser ca. 35 mm

Cupcakes Normal = Durchmesser ca. 70 mm