Cupcakes

Vanille

Vanille-Biskuit mit einem Topping aus Buttercreme.


Zitrone

Zitronen-Biskuit mit einem erfrischendem Topping aus Buttercreme mit einer Essenz aus Zitrone.

Red Velvet

Roter Samtkuchen. Der Klassiker aus Nordamerika.

Cappuccino

Kaffee-Biskuit mit einem Topping aus Buttercreme und Schokoladenpulver.

Banana

Der kleine Bruder des Banana Bread mit einem Topping aus pflanzlicher Butter.

Peanutbutter-Chocolate

Erdnussbuttercreme auf einem Schokoladenküchlein mit einer leichten Brise von  Salz und Erdnüsschen

  Ginger-Chia

  Trendiger Cupcake mit geraffeltem

    Ingwer und Chia-Samen.


Chocolicous

Schokoladen-Biskuit mit einer Schokoladen-Buttercreme als Topping.

Apfel-Zimt

Ein frischer Apfelgeschmack mit einer leichten Note nach Zimt.

Ananas

Sommerfrisches Ananas-Biskuit mit einem Topping aus Buttercreme und Ananas.

Caramel

Rahm-Caramel-Würfel im Biskuit. Topping aus Buttercreme mit einem Tropfen Caramelsauce.

Rüebli

Ein Schweizer Klassiker. Nach dem Rezept der Aargauer Rüeblitorte. Natürlich mit einem Schuss Kirsch in der Glasur.

de Bündner

de Bündner hat einen nussigen Kern sowie ein Topping mit einer leichten Note von "Röteli".


Limetten-Kokosnuss

Herrlich erfrischend! Limetten-Kokosnuss Biskuit mit Limetten-Buttercreme.

Da ich ganz in der Nähe meines heutigen Wohnorts aufgewachsen bin, ist mir das Zürcher Oberland und die Umgebung um Winterthur sehr vertraut. Wenn möglich, verwende ich für meine Cupcakes Zutaten aus der Region und aus biologischem Anbau. Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren verwende ich vorzugsweise nur im Sommer. Weil nur dann sind sie auch bei uns in Saison.


Für mich steht Qualität vor Quantität und so werden alle Cupcakes von mir persönlich hergestellt und individuell nach den Wünschen des Kunden dekoriert.


Das Topping ist aus Buttercreme und kann fast in jede Farbe eingefärbt werden. Das gleiche gilt auch für die Zuckerglasur.


Auf Wunsch können die Cupcakes auch mit Fondant dekoriert werden.


Cupcake Mini = Durchmesser ca. 35 mm

Cupcakes Normal = Durchmesser ca. 70 mm

News


September 19

Leider ist die Beeren-Saison schon wieder vorbei. Wieso also nicht den Cupcake mal mit Zwetschgen kombinieren. Wäre doch was, oder?


Kontakt

 

Jennifer Wirth

Tüffi 5, 8484 Theilingen

 

 

jennifer@pinkiecupcakes.ch

 

 

079 219 53 42

Follow me


Copyright 2019 @ All Rights Reserved

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Seite verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.

Einverstanden